Letztes Feedback

Meta





 

Wandtattoo für jeden Raum

Wandtattoo für jeden Raum zu finden – das ist manchmal gar nicht so einfach, denn es sollen ja auch die richtigen Wandaufkleber sein.

 

Ganz schwierig wird es, wenn der Geschmack sehr weit auseinander geht. Da empfiehlt es sich nicht sehr, ein Spezialgeschäft aufzusuchen. Denn wenn die Meinungen so weit auseinander gehen, dann entwickeln sich auch unschöne Streitgespräche, und das kann peinlich werden.

Aber gar nicht peinlich wird es, wenn es sich die Familie zu Hause gemütlich macht, und das Internet benutzt. Dort warten viele Online Shops mit einem Wandtattoo neben dem anderen, und da können schon mal die Meinungen ausgetauscht werden.

Wenn es um Wandtattoo für Wohnzimmer, Schlafzimmer und Küche geht, da müssen sich die Eltern einigen, und die Kinder halten sich gelassen zurück. Ihr großer Einsatz kommt erst, wenn es um Kinderzimmer Wandtatto geht. Dort werden dann die Kinder eine sehr große Auswahl an Wandtattoo vorfinden, und die Eltern können gespannt sein, ob sich für Bilder aus der Unterwasserwelt, oder aus der Schlummerwelt, oder gar für Wandbilder mit dem Thema Traumschloss entschieden wird. Aber da sind ja auch noch die Biene Maja, das Dschungelbuch, der Sternenhimmel und noch so viele andere Angebote zu bestaunen.

Da kann die Entscheidung betreffs Wandtattoo etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Aber auch die Eltern stehen vor schwierigen Entscheidungen. Für das Wohnzimmer haben sie schon einen gemeinsamen schönen Wandspruch gefunden:

„Nimm Dir Zeit zu lachen, denn das ist die Melodie der Seele.“

Die Beiden lachen, und die Suche geht weiter.

Welches Wandtatto wird wohl die Symphatie gewinnen?

 

Aber selbst die längste Suche geht einmal zu Ende, und dann werden die ausgewählten Wandtatto bestellt. Jetzt kann sich auf die Anlieferung gefreut werden.

4.8.11 13:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen